Corona Rapid Tests for Companies

Send us an inquiry by filling in the form and we will come back to you as fast as possible with a tailored offer.

FasTest - Corona Schnelltest für Unternehmen

Services

Concept for Corona Prevention

We will gladly advise you comprehensively on a tailored concept for Corona prevention.

Staff Testings

Rule out that your company will become the next Corona cluster.

Events

Minimize the risk for your guests. Our mobile team will happily conduct „entry tests“ for you on site.

FFP2 Safety Masks

Contribute to contain the pandemic and protect your staff, guests and clients.

Concept for Corona Prevention

Frequent tests, appropriate space divisions, work flow adaptation as well as a proof of written concept for Corona prevention are essential parts in order to keep up the productivity of your business during the Corona pandemic. We will gladly advise you comprehensively on a tailored concept for Corona prevention, drawn up by one of our experts.

Staff Testings

Are you worried about your staff's safety and would you additionally like to prevent that Covid-19 limits their productivity? We are happy to offer all our test procedures also at your location. Alternatively, we can agree upon a testing quota for your staff, which can be redeemed at all our permanent locations.

Events

Admission only with a negative Covid-19 Rapid Test. We will gladly realize this maximum safety offer for your guests in cooperation with you. Please submit the expected attendance in the contact form below.

Tourism

Many people from all over the world in one place. This distinguishes tourism in many places. In times of the Corona crisis, many guests feel insecure and cancel in large numbers. In order to counter this development, we are happy to offer tests for your guests. Whether small hotel or whole skiing area, we are here for you.

FFP2 Safety Masks Supply

Wearing a medical FFP2 Safety Mask is an important contribution both for your staff and your clients in order to contain the pandemic. Especially with the emergence of the mutated virus strain from Great Britain, it is even more important to wear the best possible protective equipment. FFP2 Safety Masks guarantee the best possible protection against spreading an infection.

Request an offer

We will contact you as fast as possible with a tailored offer.

arrow&v

Thanks!

Corona Schnelltests für Unternehmen

Stellen Sie eine Anfrage über das Formular und wir kommen so rasch wie möglich mit einem maßgeschneiderten Angebot auf Sie zu.

FasTest - Corona Schnelltest für Unternehmen

Leistungen

Corona Präventionskonzept

Gerne beraten wir Sie umfassend zu einem maßgeschneiderten Corona Präventionskonzept.

Mitarbeitertestungen

Schließen Sie aus, dass Ihr Unternehmen zum nächsten Corona Cluster wird.

Veranstaltungen

Minimieren Sie das Risiko für Ihre Gäste. Gerne führen wir mit unseren mobilen Teams "Eintrittstestungen" vor Ort für Sie durch.

FFP2 Schutzmasken Verkauf

Leisten Sie einen Beitrag zur Eindämmung der Pandemie und schützen Sie Ihre Mitarbeiter, Gäste und Kunden.

Corona Präventionskonzept

Regelmäßige Testungen, passende räumliche Trennungen, Anpassung von Arbeitsabläufen, sowie der Vorweis eines schriftlichen Corona Präventionskonzepts sind wesentliche Bestandteile für die Aufrechterhaltung der Produktivität Ihres Betriebes während der Corona Pandemie. Gerne beraten wir Sie umfassend zu einem maßgeschneiderten Corona Präventionskonzept, erstellt von unseren Experten.

Mitarbeitertestungen

Sie sind um die Sicherheit Ihrer Mitarbeiter besorgt und wollen zudem verhindern, dass Covid-19 Ihre Produktivität einschränkt? Gerne bieten wir die Durchführung all unserer Testverfahren auch bei Ihnen vor Ort an. Alternativ können Sie auch ein Testkontingent für Ihre Mitarbeiter vereinbaren. Dieses kann dann an unseren festen Standorten eingelöst werden.

Events

Einlass nur mit negativem Covid-19 Schnelltest. Dieses Angebot der maximalen Sicherheit für Ihre Eventgäste realisieren wir gerne in Zusammenarbeit mit Ihnen. Bitte geben Sie im untenstehenden Kontaktformular die erwartete Besucheranzahl an.

Tourismus

Viele Menschen aus aller Welt an einem Ort. Das zeichnet den Tourismus vielerorts aus. In Zeiten der Corona Krise führt das zu Verunsicherung der Gäste und zahlreichen Stornierungen. Um dem entgegenzuwirken bieten wir gerne Testungen für Ihre Gäste an. Ob kleines Hotel oder ganzes Skigebiet, wir sind für Sie da.

Ausstattung mit FFP2 Schutzmasken

Das Tragen von medizinischen FFP2 Schutzmasken ist sowohl für Ihre Mitarbeiter als auch Ihre Kunden ein wichtiger Beitrag zur Eindämmung der Pandemie. Gerade mit dem Aufkommen des mutierten Virusstammes aus Großbritannien, ist es umso wichtiger die bestmögliche Schutzausrüstung zu tragen. Unsere FFP2 Schutzmasken garantieren bestmöglichen Schutz vor der Weitergabe einer Infektion.

Angebot anfordern

Wir kommen so rasch wie möglich mit einem maßgeschneiderten Angebot auf Sie zu.

arrow&v